3 comments

  1. Judith Weissenbach sagt:

    Hallo. Deine Brötchen sind wirklich super lecker. Warm schmecken sie natürlich wohl am besten. Wie kann ich die Brötchen am besten frisch halten?

    • Karoline sagt:

      Halllo Judith 🙂 Das freu mich, dass du sie auch so lecker findest 🙂 Ich packe sie in eine Plastiktüte. Und je nach dem, wie warm es draußen so ist, in den Kühlschrank. Eingefroren habe ich sie noch nicht, weil sie zu schnell aufgegessen waren 😉 Ich hoffe, das hilft dir weiter 🙂 Liebe Grüße

    • Karoline sagt:

      Hallo Judith!
      Die Brötchen bleiben in Plastiktüten (Gefrierbeutel) am besten frisch. Oder Aufschneiden & Einfrieren, das funktioniert auch gut 🙂 Dann kannst du sie im Toaster wieder auftauen.
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.